Follower

Translate

01.03.2013

Ergebnis des DT-Call

Hallo ihr Lieben,

unser DT-Call ist beendet und wir wollen euch nicht lange auf die Folter spannen. ;-)

Wir danken allen Bewerbern und da ihr alle so super seid, habt ihr uns die Entscheidung echt schwer gemacht. Nach ausführlicher Beratung sind wir zu dem Ergebnis gekommen, daß wir 4 statt nur 3 neue Teammitglieder begrüßen. :-D

Herzlich Willkommen im Kreativeinkauf-Team


Ich schicke euch gleich eine mail. ;-)

LG Dreja

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

aaaaahhhhhh - freuhüpftanz - ich bin dabei :-) #Vielen Dank, ich freue mich total, hab grad auch schon die Email gelesen, melde mich heute abend, wenn die Kids im Bett sind
Auf eine gute Zusammenarbeit
lg
cathi

Hermine hat gesagt…

*juhu*
Ich freu mich auch wie ein Schneekönig , Mail habe ich schon
beantwortet und man liest sich dann im Forum *winke*
LG
Hermine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Jippppiii, freufreu....vielen herzlichen Dank!
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Liebe Grüße
Bastelfalter

Andrea hat gesagt…

Hallihallo - ich freu mich total, dass ich bei euch dabei sein darf!
Ein tolles Team! Da werden die Challenges mit euch sicherlich viel Spaß machen.
Ich freu mich drauf und wünsche euch erstmal ein schönes Wochende,
LG
Andrea