Follower

Translate

15.02.2013

Aufruf! Designteam-Call!

Hallo liebe Bastler,

ich bin Dreja und betreue den neuen Challengeblog vom Shop www.kreativeinkauf.de .

Wir möchten euch hier spannende, monatliche Challenges für alle Papierbasteltechniken bieten. Egal ob 3D-Technik, Stempeln, Quilling oder Verpackungen etc. - Hauptsache euer Werk ist aus Papier - hier könnt ihr euch austoben, solange euer Werk zum vorgebenen Thema paßt! :-)

Die 1. Challenge startet am 15. März 2013.

Die Challenge geht immer vom 15.d.M. bis 14.d.nächsten Monats und unter allen Teilnehmern wird ein Gewinner gezogen der den ausgelobten Preis gewinnt.

Deshalb suchen wir mind. 3 Designer

für unser Team.

Was muß ein Designer tun?

- Spaß am Basteln mit Papier haben
- den Challengeblog in der Sidebar verlinken und sich hier als Leser eintragen
- 1 Werk zum Thema basteln und auf seinem Blog zum Challengestart posten
- bei den Teilnehmern kommentieren
- das DT-Werk bis spätestens 10.d.M. fertig haben

Das war es schon. :-D  Der DT-Call läuft bis zum 01.03.13.

Mitglieder des Designteams erhalten bei Bestellungen im Shop einen Dauerrabatt von 10%.

Wenn ihr also Lust habt, dann bastelt ein Werk aus Papier zum Thema:


Ostern


Postet es auf eurem Blog, verlinkt den Challengeblog und tragt den Link zu eurem Post dann hier im Froschbutton ein. Es ist egal ob ihr eine Karte, ein Körbchen, Hängerchen etc. macht. Euer Werk muß nur aus Papier sein.

Eine kleine Inspiration haben Kalleinka und ich schon für euch gemacht.

Kalleinka

Dreja




Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
ich hab ein bisschen Werbung für euch auf meinem Blog gemacht ;-). Ein DT-Posten würde mich zwar auch reizen, aber leider schaffe ich das zeitlich nicht. Vielleicht mal als GD ? Ich wünsche euch viel Glück, Erfolg und viele kreative Werke !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Dreja hat gesagt…

Vielen lieben Dank Stefanie.

Wir würden uns freuen, wenn du uns mal als GD zur Seite stehst.

LG Dreja

Hermine hat gesagt…

Hallo :-))
Mir würde so ein DT-Posten sehr
gefallen , ich bin doch immer so gerne kreativ und versuch mal mein Glück .
Ich habe den Blog schon in meiner Sidebar verlinkt .
LG
Hermine

Andrea hat gesagt…

Hallo Ihr beiden - nun hab ichs auch geschafft - wünsche euch viel Spaß bei der Auswahl und viel Erfolg hier auf dem Challengeblog!
LG Andrea